Ein Brief vom Weihnachtsmann

Meinungen über den Brief vom Weihnachtsmann!

Wer könnte die Briefe vom Weihnachtsmann besser beurteilen, als die Empfänger des Briefes selbst -

 

Frau K. schrieb:

hallo zusammen,der weihnachtsbrief kam am freitag bei meinem neffen sedric an.ich bin extrem begeistert davon. er ist so toll geschrieben und die privateninfos sind perfekt eingebaut gewesen.mein neffe hat sich den brief dreimal hintereinander vorlesen lassen und iststolz wie bolle, dass er vom weihnachtsmann angeschrieben wurde.die idee an sich finde ich einfach spitze. man sollte machen was man kann, umden kids den glauben an den weihnachtsmann solange wie möglich zu bewahren undder brief vom weihnachtsmann war dafür perfekt;-)vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen

Frau V. :

Hallo,unsere Tochter hatte volles Verständnis dafür, dass der Weihnachtsmann mit seiner Erkältung nicht vorbeikommen konnte und war sprachlos, dass er sogar den Namen ihrer Klassenlehrerin und der Handballtrainerin wusste. Ein sehr liebevoll geschriebener Brief, der auch uns Eltern sehr gut gefallen hat.

Nächstes Jahr gerne wieder:)
Viele Grüße

Frau P. sagte zum Brief vom Weihnachtsmann:

Hallo Weihnachtsmann,ich soll Dir sagen, dass der Brief an Paul Richter, Chemnitz, vorgestern gut angekommen ist. Paul trägt ihn wie einen kleinen Schatz überall mit hin! Ist total super angekommen und die Eltern mussten ihn schon unzählige Male vorlesen.
Liebe Grüße, auch an die Wichtel und schöne Feiertage!

Frau K. schrieb:

Liebe Wichtel vom Weihnachtsmann, meine Enkelin Amy König hat heute den Brief vom Weihnachtsmann bekommen,sie hat sich sehr gefreut, hat sich aber auch erschrocken, das der Weihnachtsmannweiß, das sie nicht gerne ihr Zimmer aufräumt. Das war ein ganz ganz toller Brief. Sehr schön geschrieben, sie möchte jetzt dem Weihnachtsmann einen Brief schreibenund versprechen das sie sich bessert. Ich habe meiner Tochter die E-Mail-Adresse gesendet, damit meine Enkelin dem Weihnachtsmann antworten kann. Der Brief hat schön seine Wirkung gezeigt, sie räumt gerade ihr Zimmer auf. Vielen Dank und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, bis zum nächsten Jahr.

PS: Gibt es auch Briefe vom Osterhasen?

Eine zufriedene Oma, meint:

Ich habe je einen Brief für meine Enkelkinder (5 und 9 Jahre ) bestellt. Schon bei der Auswahl hat mir gefallen, wie liebevoll die Briefe und vor allem die Texte gestaltet sind.
Unser Großer bekam seinen Brief zuerst und war sehr erstaunt, aber auch skeptisch. Als aber ein paar Tage ein Brief für seine kleine Schwester kam, die super glücklich darüber war, kamen ihm doch Zweifel. Gibt es den Weihnachtsmann also doch? Und das ist es, was ich mit den Briefen erreichen wollte: Freude, Überraschung und Nachdenken über die Dinge, die der Weihnachtsmann über mich weiß.
Ich kann nur empfehlen, den Kindern eine solche Freude zu machen.
Mit freundlichen Grüßen

Herr P.:

Hallo,
gerne gebe ich ein kurzes Nachrcht über den Brief vom Weihnachtsmann.
Der Brief ist am Montag den 14.12.2015 angekommen. Er hat super eingeschlagen und ist auch wunderschön. Er hat ein wenig Weihnachtsstimmung mitgebracht und der Empfänger hat sich sehr gefreut.

Besten Dank

Frau B. :

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute nun kam der bestellte Brief vom Weihnachtsmann für meine Tochter Emma Mia an und ich muss sagen er ist wirklich ganz toll geworden und ich habe in strahlende Kinderaugen gesehen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich in dem Brief am Ende ein falscher Name befindet (Laura), was beim gemeinsamen Vorlesen natürlich nicht so schön war. Ich finde das sehr ärgerlich. Es wäre schön, wenn Sie uns diesen Brief noch einmal mit dem richtigen Namen an uns schicken würden. Dann kann ich diese austauschen. Vielen Dank.
Freundliche Grüße

Herr I.

Ich weis ich bin etwas spät dran,
aber ich möchte trotzdem Danke sagen. Obwohl mein Sohn jetzt erst 4 geworden ist war der Brief ein Knaller. Für Ihn war es wichtig das der Weihnachtsmann Ihn nicht vergisst, da wir ja im Urlaub waren.
Danke von uns allen :)

Frau T. schrieb folgendes:

Hallo,vielen dank für die schnelle Zusendung des Briefes vom Weihnachtsmann. Der Brief ist super angekommen. Mein Sohn hat sich riesiggefreut und erzählt allen davon. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Viele GrüßeMichaela Trodler

Familie K. hat es so erlebt:

Liebe Wichtel, der Brief von Euch ist bereits bei uns eingetroffen, wir werden diesen Brief unserem Sonnenschein aber erst zu Nikolaus in den Stiefel stecken.Aber um es vorweg zu nehmen: uns beiden, Sophias Eltern, hat der Brief ausgesprochen gut gefallen; und dies bedeutet, dass dieser Brief auch unserer Sophia Marlen sehr gut gefallen wird. Bei all der Arbeit, die Ihr zur Zeit zu erledigen habt, wünschen auch wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.Möge der Berg der zu schreibenden Briefe möglichst hoch sein, aber dennoch absehbar zu bewältigen :-)  Beste Grüße auch an Euren Chef, dem alten Haudegen. Auch er möge den Heilgen Abend gesund und munter überstehen, so dass er auch im nächsten Jahr wieder wie gewohnt auf der Piste sein kann. Mit freundlichen Grüßen

Herr M. schrieb:

Hallo Herr Brack,der Brief ist angekommen. Vielen Dank dafür, das alles Erwartungsgemäß geklappt hat. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße aus Dresden sowie Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest.

Frau L. sagte:

Liebe Wichtel vom Brief-Weihnachtsmann, der Brief kam bei uns am 07.12.2015 an und wurde mit dem Geschenkesack zu Heiligabend überreicht.Das Gesicht meines Sohnes als der Biref vorgelesen wurde, war Gold wert. Ich bin mehr als begeistert von dem Brief und werde dies wohl wieder in nspruch nehmen. Sehr sehr schön.Vielen lieben Dank für den Service und die liebevolle Machart des Briefes…  Beste Grüße und ein schönes neues Jahr

Frau M. zum Brief vom Weihnachtsmann

Liebe Wichtel, meine kleine Tochter hat sich über den Brief vom Weihnachtsmann sehr gefreut und hat diesen allen Freunden in ihrem Kindergarten gezeigt. Vielen Dank für Ihre kreative Arbeit!Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schöne Grüße

Familie K. schrieb:

Liebe Wichtel,

der Brief ist angekommen und wurde mit großem Staunen gelesen.Ich muss Ihnen ein riesen großes Lob aussprechen.Das man mit so wenig Informationen einen so liebevollen und tollen Brief verfassen kann…………einfach nur TOLL !!

Wir wünschen allen Wichteln eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Frau H. über den Brief:

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid die Besten.

Der Brief war für mein Patenkind und ist am Donnerstag angekommen. Er hat mich heute besucht und erzählt, dass er Post vom Weihnachtsmann bekommen hat und dass er das in der Schule…1. Schuljahr…erzählt hat und seine Klassenkameraden total gestaunt haben. Und dass der Weihnachtsmann so stolz auf ihn ist. Er glaubt total daran.

Der vorgegebene Text war ja schon herrlich, aber das Persönliche habt Ihr so süß geschrieben…ganz lieben Dank.

Ich wünsche Euch und dem Weihnachtsmann ein wunderschönes Fest.

Mit lieben Grüßen

Frau N-W.:

Der Brief ist angekommen und war für meinen Neffen und seine Eltern eine schöne Überraschung. Paul ist grade auf der Kippe zwischen dem Glauben an den Weihnachtsmann und der Realität. Dieses Jahr ist klar: Es gibt ihn doch!
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest,

Familie S.

Hallo,

Der erste Brief ist vorgestern bei uns angekommen. Er ist sehr gut bei unserem Sohn angekommen. Er fand es jedoch etwas blöd, dass der Weihnachtsmann alles von ihm wusste

Frau H. schrieb uns folgende Zeilen:

Hallo, hier nun ein kurzes Feedback. Das war ein ganz ganz toller Brief. Sehr schön geschrieben. Mein Sohn war ganz erstaunt, was der Weihnachtsmann alles über ihn weiß. Er hat sich sehr gefreut, einen Brief zu bekommen und hat dies auch gleich im Kindergarten erzählt. Selbst mir standen ein paar Mal die Tränen in den Augen, weil es so authentisch war. Vielen lieben Dank noch mal und viele Grüße!

Frau H. zum Weihnachtsbrief:

Sehr geehrte Damen und Herren,
>Hallo Herr Weihnachtsmann,
Liebe Wichtel,
vielen vielen Dank für den tollten Weihnachtsbrief.
Es hat sich gelohnt ein paar Euro mehr auszugeben um eine paar persönliche positive sowie auch negative Momente mit angeben zu können.
Die Umsetzung ist Dir ist super gelungen.
Unsere Tochter ist ziemlich ins grübeln gekommen, woher der Weihnachtsmann das alles weiss…..
In der heutigen schnell lebigen Zeit ist es schön, wenn man sich noch lange die Kindheit und Träume bewahrt.
Es regt auf alle Fälle die Phantasie an und diese braucht man um im Leben nicht unterzugehen.

Vielen Dank und eine schöne besinntliche Weihnachtszeit.

Frau J. schrieb:

Hallo, meine Tochter ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und viele Kinder in ihrem alter glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann! Dieses Jahr war sie sehr am zweifeln ob sie das noch glauben kann oder nicht. Doch als sie den Brief erhalten hat war sie völlig ausser sich vor Freude! Diesen ausdruck in den Augen werde ich nicht so schnell vergessen! :) Bei ein paar Geschenken war sie fest der Meinung die seien vom Weihnachtsmann. Das hat uns also noch ein Jahr leuchtene Augen geschenkt! Vielen Dank dafür

Frau W.:
Danke für den schönen Brief!! Bis zum nächsten Jahr!!

 

Frau K. über den Brief vom Weihnachtsmann:

Guten morgen :)

Unserer Brief ist Gestern angekommen und ich musste ihm schon sehr oft vorlessen :)
Unsere Tochter hat sich SEHR gefreut und freut sich immer noch dass der Weihnachtsmann persönlich ihr geschrieben hat.
Es ist ein sehr schöner Brief!!!! Danke :*
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Bestellen !
Danke, danke, danke!
Schönen Weihnachtsfest und Frohes Neues Jahr!

Frau H. sagte folgendes:

Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich  recht herzlich für den Brief an Zoe bedanken. Sie hat sich sehr gefreut hatte aber auch etwas Angst.” Was wird er wohl geschrieben haben”. Sie ist ab und zu mal ein kleiner Teufel. Da braucht sie 3 Ohren um mit einem zu hören. Also vielen Dank noch einmal und an den Weihnachtsmann und seine Wichtel einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Frau K. über den Brief vom Weihnachtsmann:

Liebes Wichtelteam, wir wuenschen Allen die geholfen haben, unseren Kindern diesen zauberhaften Brief vom Weihnachtsmannn zu schreiben, ein frohes Fest und alles Gute fuer das Neue Jahr! Wir hatten eine riesen Freude die liebevollen Briefe mit unseren Kindern zu lesen und sind begeistert ueber Ihren Einfallsreichtum!!Vielen Dank und Sie koennen sicher sein, dass ich Sie weiterempfehlen werde!

 

Frau W. schrieb uns:

Hallo liebes Team, der Brief ist angekommen und mein Sohn Marvin war sehr überrascht und richtig stolz darauf. Er musste es sofort jedem erzählen, er war sehr erstaunt was der Weihnachtsmann alles weiß ;) .

Frau B. hielt es mit dem Brief vom Weihnachtsmann folgendermaßen:

Sehr geehrte Weihnachts Briefversender,
Das Kind hat sich sehr gefreut. Der Umschlag und Brief waren sehr schön verziert.Bin sehr zufrieden.
Das nächste Jahr wird der Brief wieder bestellt.

Familie J. schrieb:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

lieben Dank für Deinen tollen Brief, die kurz vorher geführte Diskussion, ob
es den Weihnachtsmann nun wirklich gibt oder nicht, war von jetzt auf gleich
beendet ;-)
Ich habe unseren Sohn noch nie so schnell mit Malblock und Stift am Tisch
sitzen gehabt, eifrig am “entwickeln” eines Bauplans für den Motorschlitten
in A3 Größe.
Deine Post und die damit verbundene Vorfreude auf Heiligabend wird uns in
sehr schöner Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Dir und Deinen fleißigen Wichteln schon jetzt ein gesundes und
erfolgreiches Jahr 2011!

Liebe Grüße aus R.

 

Und das sagt Frau D. über den Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Brief vom Weihnachtsmann ist bei uns angekommen und wirklich wunderschön geschrieben – vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

 

Frau W. meint:

Lieber Weihnachtsmann,

mein Sohn geht in die zweite Klasse und den Weihnachtsmann – den gibt es nicht. Nach dem Brief vom Weihnachtsmann war er vollkommen anderer Meinung. Ein wirklich toller Brief und eine große vorweihnachtliche Überraschung.

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße an Dich und Deine Helfer.

 

Herr B. schrieb:

So Weihnachtsmann,

großes Lob für Deinen Brief. Du hast mit Deinem liebevollen Text mitten ins Herz meiner kleinen S. getroffen. Sie hat den Brief sogar mit ins Bett genommen und ich muss ihn ständig vorlesen.

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnacht.

 

Familie G. über den Brief

Hallo,

die Vorfreude auf Weihnachten bei unseren Kindern war riesig, noch mehr als in den letzten Jahren. Der Brief ist einfach nur schön.

Alles Liebe

Link mich

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Furl
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • MySpace
  • Technorati
  • YahooMyWeb