Weihnachten, so lang hin und doch so nah!?

Gibt es denn so etwas. Kaum ist der Sommer vorüber schon füllen die Kaufhäuser Regale mit Weihnachtsnascherein. Und die ersten Wunschzettel für den Weihnachtsmann fliegen bei uns ein.

Es geht wieder los – endlich.

Schreibt Eure Wunschzettel oder Briefe an den Weihnachtsmann. Wir beantworten sie garantiert. Einen Wunschzettel zum Ausdrucken haben wir für Euch auf www.brief-weihnachtsmann.de abgelegt. Ladet ihn Euch herrunter und ab damit zum Weihnachtsmann.

Und an alle Papas und Mamas, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind: Schenkt Euren Liebsten doch einen Brief vom Weihnachtsmann, mit ganz persönlichem Text – was nur der Weihnachtsmann wissen kann.

Ich freue mich über Eure Post, ob digital oder auf herkömmlichen Weg.

Bis dahin,

Euer Wichtel Alfred

One Response to Weihnachten, so lang hin und doch so nah!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert